01 02 03 04 05 06 07 08 09

Das Unternehmen

Über uns
Das Unternehmen wurde 1990 von Ralf Büschke gegründet. Damals war der Verkauf von PKW noch vorrangig. Ein Jahr später wurde dazu eine freie Werkstatt eröffnet, die heute drei KFZ-Mechatroniker sowie zwei Büroangestellte und einen Automobilverkäufer beschäftigt.
Seit 1993 werden im Unternehmen außerdem Lehrlinge ausgebildet. Zurzeit sind es zwei Auszubildende, die im Unternehmen beschäftigt werden, ein Automobilkaufmann und eine Kauffrau für Büromanagement.
Das Autohaus inklusive Werkstatt ist weiterhin durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sowie insbesondere durch seinen familiären und kundennahen Charakter bekannt und geschätzt. Durch die Modernisierung im Jahr 2015 wurden bessere Arbeitsbedingungen für die Angestellten sowie eine angenehmere Atmosphäre für die Kunden geschaffen.

Leistungsangebote auf einen Blick
  • Reparaturen sämtlicher Fabrikate
  • Einbau- und Umbauarbeiten aller Art
  • Unfallschadenbehebung
  • Abschleppdienst und Reifenservice
  • Tuning und Restaurierung
  • Neu- / Jahres- und Gebrauchtwagen
  • Finanzierung und Leasing
  • Ersatzteil- und Autozubehörverkauf
  • Versicherungsservice
  • Gebrauchtwagengarantie

  • Historie
    1990 Gründung des Unternehmens durch Ralf Büschke
    1991 Eröffnung einer freien Werkstatt
    1993 Erweiterung zum Ausbildungsbetrieb
    1999 Modernisierung der Service- und Ausstellungshalle
    2009 Neubau einer weiteren Ausstellungshalle für den Bereich Oldtimer
    2015 Modernisierung der Geschäftsräume und der Außenanlage

      NACH OBEN